Gästeaufkommen

Diese Meldung ist vom 12.08.2011.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Bei der Wasserdisco machen auch die Eltern mit

Bei der dritten Wasserdisco in den Sommerferien tummelten sich Kinder jedes Alters im Nichtschwimmerbecken des Copa Ca Backum. Zwischen Schaumstoff-Krokodil, Schwimmreifen und Poolnudeln fanden sie noch ein bisschen Platz zum Tanzen.

Kinderclub-Leiterin Ioana Kamaraki hatte sich am Beckenrand postiert. Sie gab die Choreografien vor, die die Wasserflöhe begeistert nachtanzten. Und nicht nur die kleinen Besucher hatten Spaß bei der Disco im kühlen Nass. Auch Mamas, Omas und Opas machten bereitwillig mit.

Der Hit im Hallenbad war „Waka Waka“, Shakiras Song zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Die tanzte Copa-Mitarbeiterin die dazu passenden Schritte an der Treppe ins Becken vor. Fleißig ahmten Jungs und Mädchen auch beim zweiten Durchgang die Choreografie nach. Nach zwei Stunden Disco war die Kinderclub-Leiterin durchgeschwitzt – und ihre Schützlinge waren glücklich.

Noch zweimal können Wasserflöhe in den Sommerferien die Disco im Copa-Nichtschwimmerbecken genießen: Jeweils am Mittwoch, 24. und 31. August, wird von 15 bis 17 Uhr die Musik aufgedreht.

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

presse-hsw@herten.de