Diese Meldung ist vom 29.07.2011.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Copa-Saunawelt öffnet am 1. August

Nach einer Woche Revision erstrahlt die Saunawelt der Copa Oase in neuem Glanz. Das Team liegt gut im Zeitplan: Ab Montag, 1. August, können Gäste das gesunde Schwitzvergnügen wieder in vollen Zügen genießen.

„In diesem Jahr standen fast nur Routine-Arbeiten an“, erklärt Heinrich Niehoff, technischer Badleiter im Copa Ca Backum. „Einige kleinere Reparaturarbeiten waren durchzuführen.“ Außerdem hat das Team aus Mitarbeitern und externen Fachkräften den Innenbereich und die Außenanlage gründlich gereinigt. So haben die Fensterputzer ihre Arbeit bereits vor dem Wochenende erledigt. Auch die Becken sind schon wieder befüllt. An den letzten zwei Revisions-Tagen wird nun alles auf Hochglanz gebracht.

Auf ein Highlight können sich die Saunagäste ab Montag freuen: Das Dampfbad sorgt mit neuem Lichtkonzept für wohlige Entspannung. Am Eröffnungstag können das zunächst die Damen genießen: Wie an jedem Montag ist die Saunawelt am 1. August für die weiblichen Gäste reserviert. Ab Dienstag, 2. August, sind dann wieder beide Geschlechter zu den gewohnten Öffnungszeiten willkommen:

  • Montag: 10-22 Uhr (Damensauna)
  • Dienstag: 8-22 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag: 8-23 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 8-21 Uhr

Auch die Eintrittspreise bleiben unverändert:

  • Erwachsene: 2 Stunden: 10,50 Euro, 4 Stunden: 12 Euro, Tageskarte: 14 Euro
  • Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre: 2 Stunden: 9 Euro, 4 Stunden: 10 Euro, Tageskarte: 11,50 Euro
  • Familien (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder): 2 Stunden: 37 Euro, 4 Stunden: 41,50Euro, Tageskarte: 48 Euro

Der Eintritt in die Saunawelt beinhaltet die Nutzung des Freizeit- und Hallenbads im Copa Ca Backum. Inhaber der Hertener Stadtwerke-Card / bonus & more-Card erhalten bei Vorlage der Karte 10 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis (nicht am Wochenende und an Feiertagen).

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

presse-hsw@herten.de