Diese Meldung ist vom 03.11.2015.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Entspannung mit Grusel-Faktor in der Copa Oase

Wer an Halloween lieber entspannen statt feiern wollte, musste in der Copa Oase nicht auf den Gruselfaktor verzichten: Zum Saisonauftakt der langen Sauna-Samstage präsentierte Thomas Deutscher schaurig-schöne Geschichten, Gedichte und Lieder im Ruhehaus „Copanorama“.

Neben unheimlichen Klassikern wie Heinrich Heines „Belsazar“ sowie Goethes „Erlkönig“ und „Zauberlehrling“ hatte der Recklinghäuser Schauspieler auch Grusel mit Augenzwinkern mitgebracht. So präsentierte er zum Thema Vorahnungen eines der wohl kürzesten Gedichte der Welt: „Als das Telefon nicht klingelte, wusste ich, dass du es warst.“

Eingewickelt in Decken, Bademäntel und Handtücher genoss das Publikum auch Thomas Deutschers Gesang mit Gitarrenuntermalung. Auf der Liederliste an Halloween durfte natürlich mit „There’s a light“ ein Lied aus dem Musical „Rocky Horror Show“ ebenso wenig fehlen wie „Der Tod“ von der österreichischen Band „Erste Allgemeine Verunsicherung“.

Nach dem Saisonauftakt bleibt die Saunawelt in der Copa Oase bis einschließlich April 2016 an jedem letzten Samstag im Monat zum Normaltarif bis Mitternacht geöffnet.

Pressekontakt

Team Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

presse-hsw@herten.de